Willkommen auf krimiundkeks!

Willkommen auf meinem knusprig-kriminellen Blog! Ein reiner Krimiblog war mir nicht schokoladig genug, für einen reinen Backblog lese ich zu gerne Krimis– also wurde es eine Kombination aus beidem! Alle Rezepte, die Ihr hier findet, sind alltagstauglich und auch für Anfänger geeignet. Dagegen ist der ein oder andere Krimi nichts für schwache Nerven…
Viel Spaß beim Stöbern!

Der Beitrag gefällt Dir? Teile ihn auf:

4 Gedanken zu „Willkommen auf krimiundkeks!

  1. Stephie

    Hallo liebe Chrissy ! Welch wunderschöner neuer alter Blog ! Alles Gute für den Start von krimiundkeks.de – ich freue mich auf Deine Beiträge !
    Ganz lieben Gruß
    Stephie

    Antworten
    1. Chrissy Beitragsautor

      Danke Dir! Freue mich auch drauf, wieder zu schreiben und nicht im Background zu basteln…
      LG, Chrissy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.