Freitags-Füller #31

Guten Morgen am Freitag! Schon wieder Freitag, das heißt: Schon wieder ein neuer Freitags-Füller. Heute freue ich mich ganz besonders, denn ich habe ein extralanges Wochenende mit freiem Freitag und freiem Montag. Hach, herrlich…

Freitags-Füller Logo

1. Wir könnten mal wieder einen Thermentag einlegen, schön mit Sauna und Relaxen.

2. Was es in meinem Schrank wirklich nur zweimal gibt (eine für den Ernstfall und eine als Ersatz), sind Strumpfhosen.

3. Ich habe gerätselt und gerätselt, aber noch nie den Hauptgewinn abgestaubt. 😉

4. Obwohl wir unsere große Pflanze im Wohnzimmer immer gepflegt und gegossen hatten, ist sie beleidigt eingegangen, das finde ich doch ein wenig ignorant.

5. Heute ist Freit-tag, denn ich habe frei und starte gleich nach Berlin.

6. Naturjoghurt mit Nüssen oder nur ein paar Nüsse ist mein Snack am Abend. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend in meiner Lieblingsstadt mit meinen beiden Lieblingsmenschen, leckerem Essen und Rotwein, morgen habe ich Geburtstag und den Besuch in einem tollen Café geplant und Sonntag möchte ich noch ausgiebig durch die Markthalle 9 bummeln und dann später entspannt nach Hause fahren!

So, das war mein Freitags-Füller für diese Woche. Wenn Ihr auch mitschreiben wollt, könnt Ihr Euch jede Woche eine neue Vorlage auf Barbaras Blog scrap-impulse holen und lostexten. Los geht’s!

Der Beitrag gefällt Dir? Teile ihn auf:

4 Gedanken zu „Freitags-Füller #31

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.