Freitags-Füller #42

Willkommen im Mai! Na, habt Ihr alle ordentlich in den neuen Monat hineingetanzt? Bei uns im Ort wird traditionell am 30. April der Maibaum aufgestellt. In diesem Jahr war der Tag ein ganz besonderer, denn wir feiern 2017 das 1200-jährige Bestehen unseres Dörfchens und sind am 30. April einen Teil unserer Grenze abgelaufen. Direkt im Anschluss wurde der Maibaum aufgestellt – und das bei herrlichstem Wetter. Besser konnte man nicht in den Mai starten. 😉 Heute geht’s in eine neue Runde der Rubrik Freitags-Füller.

Freitags-Füller Logo

1. Ich persönlich glaube, dass alles, was man sich wünscht und erträumt, irgendwann von selbst zu einem kommt.

2. Nicht über den Tellerrand zu schauen, ist totaler Quatsch.

3. Meine Nachbarn sind supernett, haben zwei sehr putzige Hunde und sind immer für Unternehmungen zu haben.

4. Ein Paar hochhackige Stiefeletten mit Fransen aus dem letzten Urlaub war ein Fehlkauf.

5. Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Tulpen.

6. Nudelauflauf mit Pilzen, Tomaten und Schinken hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kaffee bei meiner Familie, morgen habe ich geplant, zu backen, einen Gastbeitrag für einen Blog-Geburtstag zu schreiben und ganz viel mit Lightroom rumzuprobieren und Sonntag möchte ich auf jeden Fall ausschlafen und mit Herrn krimiundkeks was Nettes unternehmen!

Das war er auch schon wieder, der Freitags-Füller für diese Woche. Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr Euch auch eine Vorlage auf Barbaras Blog scrap-impulse holen und selbst loslegen.

Der Beitrag gefällt Dir? Teile ihn auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.