Freitags-Füller #43

Wohoo, Wochenende! Dummerweise zeigt sich das Wetter ja nicht unbedingt von seiner Sonntags-Schokoladenseite, aber immerhin ist es schonmal warmer Regen, der da gerade fällt… Immer schön die positiven Seiten sehen, nicht wahr? Ich bringe am Wochenende ein bisschen Sommergeschmack auf den Tisch, denn der erste Erdbeerkuchen des Jahres wird gebacken – hach, was freue ich mich schon darauf. Heute serviere ich Euch aber erstmal einen neuen Freitags-Füller. Los geht’s:

Freitags-Füller Logo

1. Es gibt nichts, was man nicht in die Wirklichkeit umsetzen kann…

2.  … denn wenn man etwas von ganzem Herzen will und an seine Träume glaubt, dann geht alles.

3. Wie konnte ich nur so lange ohne ein Objektiv mit Festbrennweite auskommen?

4. Ich bin echt geknickt, denn (m)eine Handtasche von der perfekten Größe hat vor ein paar Wochen endgültig den Geist aufgegeben, nicht mal der Sattler kann es noch richten und ich befürchte, nie wieder so eine tolle und praktische Tasche zu finden.

5. Dieser Blog und das CMS dahinter ist mein Lieblingsspielzeug.

6. Der Eurovision Song Contest ist eine Freak- und Kostümshow, in die ich immer mal wieder reinschaue.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker grünen Spargel, morgen habe ich geplant, einen Erdbeerkuchen zu backen und das Projekt „Arbeitszimmer“ fortsetzen und Sonntag möchte ich mit Mann und Schwiegermutter essen gehen und nachmittags hoffentlich die Sonne genießen!

Na, Lust auf einen eigenen Freitags-Füller bekommen? Barbara liefert auf ihrem Blog scrap-impulse jeden Freitag eine neue Vorlage. Dort könnt Ihr auch die Freitags-Füller der anderen Teilnehmer lesen. Also, nichts wie ran!

Der Beitrag gefällt Dir? Teile ihn auf:

3 Gedanken zu „Freitags-Füller #43

    1. Chrissy Beitragsautor

      Danke, Dir auch! Hier hat es gestern Abend schon ordentlich gewittert und heute gab es auch schon einen dicken Regenguss…
      Liebe Grüße

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.