Freitags-Füller #44

Neue Woche, neuer … richtig: Freitags-Füller! Der erste Erdbeerkuchen des Jahres ist gebacken, ich habe mir bei der Massage den verspannten Rücken gehörig durchkneten lassen (und habe jetzt Muskelkater…) und das Boot kann jetzt auch endlich ins Wasser – gar keine so schlechte Woche, würde ich sagen. 😉 Dazu kommt, dass sich in meinem Leben gerade eine ganze Menge spannender Dinge tut, davon kann ich Euch demnächst auch endlich berichten. Heute startet der Tag erstmal mit dem liebgewonnen Ritual zum Wochenende, hier kommt mein Freitags-Füller für diese Woche.

Freitags-Füller krimiundkeks Textimpulse scrap-impulse

1. Meine Füße haben gestern ein ausgiebiges Wellness-Programm genossen und sind jetzt fit für offene Schuhe, inklusive korallenrotem Nagellack auf den Zehennägeln.

2. Wenn Herr krimiundkeks Kartoffelchips futtert, ist Beeilung angesagt, falls man die klitzekleine Chance ergreifen möchte, selbst noch ein paar Chips abzubekommen. 

3. Ich lernte während meines Germanistikstudiums Mittelhochdeutsch – sollte also jemals ein Ritter vorbeikommen, kann ich ihn standesgemäß begrüßen (also rein theoretisch, vielleicht, ein kleines bisschen).

4. Endlich: Alle Funktionen meines neuen Laptops sind jetzt aktiviert.

5. Es ist wirklich traurig, dass man so häufig von miesgelaunten Menschen umgeben ist, die in jeder noch so schönen Situation etwas Schlechtes entdecken können (und wollen!).

6. Die Oberitalienischen Seen möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Weiterschreiben eines spannenden Projektes und auf Guido Maria Kretschmer in der NDR-Talkshow, morgen habe ich geplant, zu einer Eigentümerversammlung und anschließend zum Bogenschießen zu gehen und Sonntag möchte ich ein neues Back-Experiment auf den Blog stellen und hoffentlich endlich das Boot ins Wasser bringen!

Vielen Dank an Barbara, die auch in dieser Woche auf ihrem Blog scrap-impulse die Vorlage für den neuen Freitags-Füller geliefert hat – es macht wirklich extrem viel Spaß, die Lücken auszufüllen. Habt Ihr nicht auch Lust mitzumachen? Die Freitags-Füller der anderen zu lesen ist dabei mindestens genauso interessant, wie einen eigenen zu schreiben… Bei Barbara erfahrt Ihr, wie Ihr mitmachen könnt.

Der Beitrag gefällt Dir? Teile ihn auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.