Freitags-Füller #46

Guten Morgen im Juni! Wow, das war ja mal ein Wetterchen in den letzten Tagen… Perfekt, dass Herr krimiundkeks Urlaub hatte und wir viel Zeit auf dem Boot – und vor allem im Wasser! – verbringen konnten. Dazu noch Grillen, Radeln und mein neues Arbeitszimmer hat auch den letzten Schliff verpasst bekommen und gefällt mir jetzt sehr, sehr gut. Spannende, neue Kontakte haben sich in dieser Woche ergeben und ich bin gespannt, was da noch so alles auf mich zukommen wird… 😉 Bevor der heiße Tag so richtig losgeht, kommt hier aber zuerst mein Freitags-Füller. Viel Spaß damit!

Freitags-Füller krimiundkeks Textimpulse scrap-impulse

1.  Es ist die Aufgabe jedes Einzelnen, mit dem Jammern aufzuhören, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und sein Leben so zu gestalten, wie es für sie bzw. ihn perfekt und gut ist.

2. Komplizierte Rechnungen im Kopf vornehmen und mir geometrische Formen vorstellen kann ich nicht .

3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne, mache ich mich sofort auf die Suche nach einem Haus am, besser noch: auf dem Wasser, lege den Rest so an, dass es für mich arbeitet und bin dann mal weg.

4. Leider fehlt sie mir sehr oft: Geduld.

5. Erdbeeren mit Kuchen drum herum mag ich am liebsten.

6. Richtig kräftiges Schokoladeneis ist mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend zu Hause, morgen habe ich geplant, zuerst zum Friseur zu fahren, etwas zu backen und wenn das Wetter sich hält, zum Bogenschießen zu gehen und Sonntag möchte ich auf jeden Fall ausschlafen und dann machen wir es wetterabhängig, was wir mit dem Tag anfangen!

Das war schon wieder, der Freitags-Füller für diese Woche. Falls Ihr Lust bekommen habt und selbst einen schreiben möchtet, könnt Ihr auf Barbaras Blog scrap-impulse nachlesen, wie Ihr mitmachen könnt, Euch die Vorlage kopieren und die Freitags-Füller der anderen Teilnehmer dieser Woche lesen. Habt ein schönes langes Pfingstwochenende!

Der Beitrag gefällt Dir? Teile ihn auf:

Ein Gedanke zu „Freitags-Füller #46

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.