Freitags-Füller #47

Guten Morgen! Es ist schon wieder Freitag, und das kann nur eines bedeuten: Hier kommt der neue Freitags-Füller! Pünktlich zum Wochenende hat sich der Sommer jetzt auch zurückgemeldet, so soll das doch sein…

Habt Ihr was Schönes geplant fürs Wochenende? Wie wäre es, einmal mit einem eigenen Freitags-Füller zu starten? Die Vorlage findet Ihr bei Barbara: Auf ihrem Blog scrap-impulse stellt sie jeden Freitag einen neuen kleinen Lückentext ein, Ihr braucht Ihn nur noch mit Euren Gedanken zu füllen… Mir persönlich macht das ja großen Spaß – könnte allerdings auch daran liegen, dass ich leidenschaftlicher Buchstabenschubser bin und den ganzen Tag mit Schreiben verbringen könnte… 😉 Los geht’s, hier kommt der Freitags-Füller für diese Woche:

Freitags-Füller krimiundkeks Textimpulse scrap-impulse

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich einfach machen.

2. Wasser, Sonne, Wind im Gesicht, Entspannen, aktiv sein, spannende Leute treffen, neue Orte entdecken, was Leckeres auf dem Teller und im Glas: Das ist für mich der perfekte Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht „überfremdet“, auch wenn die ganzen rechten Hetzer das anders sehen werden…

4. Unter der Woche mache ich mir meistens Müsli, aber am Wochenende gibt’s mit frischen Brötchen, Kaffee und Co. das volle Programm zum Frühstück.

5. Es ist immer schön, wenn man tolle Gespräche mit lieben Menschen führt und dabei feststellt: „Hey, ich bin ja gar nicht allein!“.

6. Mein Lieblingsplatz auf der Couch ist einfach extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar weitere Seiten in meinem neuen Südtirol-Krimi, morgen habe ich geplant, zum Bogenschießen zu gehen und Sonntag möchte ich nachmittags mit unserem Chor bei einem Erdbeerfest auftreten und abends ins Open-Air-Theater gehen!

Der Beitrag gefällt Dir? Teile ihn auf:

Ein Gedanke zu „Freitags-Füller #47

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.