Freitags-Füller #48

Wenn man heute Morgen bei uns aus dem Fenster schaut, könnte man direkt meinen, man sei irgendwo an der See: Kleine weiße Wolken flitzen vorbei, es geht ein herrlich erfrischender Wind – nur der Wald und unser „Hausberg“ passen nicht so ganz in die Ostsee-Stimmung… 😉 Egal, es ist trotzdem sehr nett bei uns, außerdem steht das Wochenende vor der Tür und es gibt einen neuen Freitags-Füller. Für alle Freunde von Regionalkrimis habe ich übrigens eine tolle Verlosung: Noch bis zum 25. Juni könnt Ihr hier auf dem Blog drei Exemplare des Bozen-Krimis „Herz-Jesu-Blut“ gewinnen.

Jetzt beginnt der Tag aber erstmal mit dem Freitags-Füller für diese Woche. Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende!

Freitags-Füller krimiundkeks Textimpulse scrap-impulse

1. Mir schmeckt natürlich selbstgebackener Kuchen aus dem eigenen Backofen am allerbesten.

2. Wenn man mich fragt, ob ich es noch einmal genauso machen würde, meinen Job zu kündigen und mich selbständig zu machen, dann kann ich ja sagen, ohne groß zu überlegen.

3. Regen mag ich besonders gern, wenn er nachts so nett auf unsere Dachfenster trommelt.

4. Kaffee und Zeitung ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich Grafik und Malerei studiert, habe mich dann aber doch noch für die Buchstaben entschieden.

6. In einer besseren Welt gäbe es ganz sicher weder Kriege und Hunger noch Nazi-Idioten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine neue Ausgabe der „NDR Talkshow“, morgen habe ich geplant, meine neue Donut-Backform einzuweihen und nachmittags zum Bogenschießen zu gehen und Sonntag möchte ich den Tag auf dem Wasser verbringen, wenn das Wetter das auch möchte!

Das war er auch schon wieder, der Freitags-Füller für diese Woche. Bald gibt es diese Rubrik auf dem Blog schon ein ganzes Jahr, Wahnsinn! Wollt Ihr auch mitmachen und Euren eigenen Freitags-Füller schreiben? Dann schaut doch einfach mal bei schrap-impulse, dem Blog von Barbara, vorbei. Dort findet Ihr jeden Freitag eine neue Vorlage und könnt außerdem alle anderen Freitags-Füller in den Kommentaren lesen.

Der Beitrag gefällt Dir? Teile ihn auf:

2 Gedanken zu „Freitags-Füller #48

  1. Anni

    Ohhh, die NDR-Talkshow, stimmt, die könnte ich auch mal für den Freitagabend nennen, die gucken wir nämlich jede Woche immer wieder gerne (wenn wir nicht vorher einschlafen – grins).

    Schöner FF!

    Viele Grüße von Anni

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.