Freitags-Füller #50

Tatatataaaaa! Heute gibt’s ein echtes Jubiläum, denn das ist der *konfettiindierundeschmeiße* 50. Freitags-Füller! Hoch die Gläser (oder Kaffeetassen oder was auch immer Ihr um diese Uhrzeit ind er Hand haltet). Wären wir verheiratet, hätten der Freitags-Füller und ich heute quasi Goldene Hochzeit – oder so…

Schon wieder ist ein Monat vorbei, und morgen ist der Juli da. Der Juni war ein extrem spannender Monat: Die ersten vier Wochen als Freiberufler, holla die Waldfee! Gestern habe ich die ersten Rechnungen geschrieben und das hat sich wirklich fantastisch angefühlt. Die ersten Kunden sind auch gewonnen, also Ärmel hochkrempeln und in die nächsten Abenteuer stürzen. Fangen wir heute mal kleiner an mit dem nächsten Freitags-Füller. Hier kommt er, viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende allerseits!

Freitags-Füller krimiundkeks Textimpulse scrap-impulse

1. Vorübergehend ist gestern in Berlin die Welt untergegangen – zum Glück hat es bei uns nur geregnet und ein bisschen gewittert…

2. Lachsfilet und Pimentos de Padron esse ich am allerliebsten vom Grill.

3. Ich könnte mal wieder ans Meer fahren, das macht man ja insgesamt viel zu selten (ist ja auch ganz schön weit, wenn man mitten in Deutschland lebt!).

4. Ganz wichtig: Abschminken ist Pflicht, egal wie müde ich bin.

5. Mein Rezept für diese leckeren Kokos-Limetten-Blondies ist besonders leicht nachzubacken und schmeckt nach Sommer auf dem Kuchenteller.

6. Klar, der Sprung in die Selbstständigkeit war ein großes Risiko, aber gesprungen bin ich trotzdem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kaffee bei meiner Familie – unser Freitags-Ritual, morgen habe ich geplant, wenn das Wetter mitspielt, zum Bogenschießen zu gehen und auf jeden Fall etwas zu backen und Sonntag möchte ich sicher auch was Schönes machen, aber ich habe noch überhaupt keine Pläne!

Das war er, der Jubiläums-Freitags-Füller. Wenn Ihr auch starten wollt, könnt Ihr auf Barbaras Blog scrap-impulse nachlesen, wie das geht und Euch direkt die Vorlage für den Freitags-Füller holen. Schaut mal vorbei, es macht Spaß!

Der Beitrag gefällt Dir? Teile ihn auf:

Ein Gedanke zu „Freitags-Füller #50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.