Freitags-Füller #51

Guten Morgen und willkommen im Juli! Na, wie seid Ihr in den neuen Monat gestartet? Bei uns stand direkt ein Geburtstag ins Haus, denn mein Bruder ist gestern 30 geworden. Natürlich hat er zu seinem Fest auch einen leckeren Kuchen bekommen – ich habe Blut und Wasser geschwitzt, bis ich das cremige Törtchen bei 33 Grad heil auf den Kaffeetisch transportiert hatte! Aber, das Experiment ist gelungen und landet in den nächsten Tagen natürlich auf dem Blog. 😉

Jetzt ist erstmal der nächste Freitags-Füller an der Reihe und dann freue ich mich wie verrückt aufs Wochenende, denn morgen wird es richtig fein! Gemeinsam mit dem Vila Vita Hotel in Marburg habe ich ein Bloggerevent organisiert und Ihr dürft schon gespannt sein, was wir Leckeres in der Profiküche zaubern werden… Ich verrate so viel: Es wird fruchtig und süß!

Freitags-Füller krimiundkeks Textimpulse scrap-impulse

1. Ferien im Sommer sind nicht ganz mein Thema, meine Urlaubszeit liegt außerhalb der Schulferien.

2. Grillpaprika und Lachs sind meine Favoriten auf dem Grill.

3. Meine Bikinifigur hat sich unverschämterweise jemand anderes unter den Nagel gerissen! 🙂 

4. Denk ich an Michael Jackson, fällt mir nichts Besonderes ein, denn er und seine Musik waren und sind nicht mein Fall.

5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer ist wie immer ein Krimi und aus aktuellem Anlass das „Praxisbuch für Freiberufler“.

6. Mich nach dem Aufwachen umzudrehen und zu wissen, dass der beste Mann der Welt neben mir liegt, ist die beste Art den Tag zu beginnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf spannende Tennis-Halbfinalspiele bei den Marburg Open, morgen habe ich geplant, den Tag mit netten Bloggern und Profis für Leckereien zu verbringen und Sonntag möchte ich das hoffentlich schöne Wetter endlich mal wieder auf dem Boot genießen!

Wie sieht’s aus? Habt Ihr auch Lust auf einen eigenen Freitags-Füller bekommen? Dann nix wie hin zu Barbara: Auf ihrem Blog scrap-impulse stellt sie jeden Freitag die neue Vorlage zur Verfügung und dort erfahrt Ihr auch, wie Ihr mitmachen könnt.

Der Beitrag gefällt Dir? Teile ihn auf:

4 Gedanken zu „Freitags-Füller #51

  1. sommerlese

    Hallo,

    Seit mein Mann und ich nicht mehr als Hauptreisezeit in den Sommerferien Urlaub machen müssen, geniesse ich die Ruhe in der Vorsaison am Strand oder auf der heimischen Terrasse.
    Welchen Krimi liest du denn gerade?
    Michael Jackson als Typ finde ich auch nicht so super, aber seine Lieder sind schon prägend für die Musikwelt gewesen. Ich finde gerade Earthsong unheimlich schön, wir singen das Lied im Chor, das wirkt richtig schön.

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende für dich,
    Barbara!

    Antworten
    1. Chrissy Beitragsautor

      Hi!
      Aktuell lese ich „Ei mit Schuss“, geht um vergiftete Schokoeier und eine ziemlich durchgeknallte Schokofabrikanten-Familie…
      Danke, Dir auch ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Chrissy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.