Freitags-Füller #61

Guten Morgen am Freitag, den 13.! 😉 Keine Sorge, ich bin nicht abergläubisch… Heute gibt es nur einen schnellen Freitags-Füller, denn ich bin auf dem Sprung nach Frankfurt zur Buchmesse. Endlich schaffe ich es mal, als Blogger dort zu sein und freue mich wie ein Keks. Den ganzen Tag lang stöbern, spannende neue Bücher entdecken und hoffentlich auch den ein oder anderen Bloggerkollegen treffen. Einer meiner Liebslingsautoren, Andreas Föhr, ist heute Nachmittag auch da und ich hoffe, noch ein Plätzchen am Stand zu ergattern und mir ein Buch signieren zu lassen… Heute Nachmittag finden noch zwei Blogger-Treffen statt und dann geht’s mit müden Füßen zurück nach Hause.

Jetzt aber hopp, hopp, her mit dem Freitags-Füller! Startet alle gut ins sonnige Wochenende und habt eine schöne Zeit.

Freitags-Füller krimiundkeks Textimpulse scrap-impulse

1. Mein altes Ich war schüchtern und hat nie den Mund aufbekommen, mein neues Ich ist da ein wenig anders und lauter…

2. Es hilft alles nichts: Für das, was man tut, muss man auch die Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht immer und überall ohne Parkschein parken und hoffen, dass mich die Knöllchenmänner nicht erwischen.

4. Krimis und Kekse für alle –  jetzt sofort .

5. Der große Unterschied zwischen Männern und Frauen ist mir noch nicht begegnet.

6. Zu wissen, dass es Menschen gibt, auf die ich mich jederzeit verlassen kann, macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, wenn ich nach dem Messetag die Füße hochlegen kann, morgen habe ich geplant, etwas zu backen und vielleicht mit Herrn krimiundkeks ein bisschen am Renovierungsprojekt zu wursteln und Sonntag möchte ich mit demselben Mann das Boot aus dem Wasser ins Winterquartier holen!

Und jetzt seid Ihr an der Reihe: Einen Freitags-Füller zu schreiben macht richtig Spaß. Glaubt Ihr nicht? Dann schaut doch direkt man auf Barbaras Blog scrap-impulse vorbei und holt Euch die Vorlage. Dort könnt Ihr in den Kommentaren auch alle Freitags-Füller von heute lesen – na, neugierig geworden?

Der Beitrag gefällt Dir? Teile ihn auf:

2 Gedanken zu „Freitags-Füller #61

    1. Chrissy Beitragsautor

      Hallo Barbara,
      ich war „nur“ als Besucherin auf der Messe. Einen Bericht für den Blog habe ich geplant, mal schauen, vielleicht klappt’s heute Abend noch mit dem Schreiben…
      Liebe Grüße
      Chrissy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.