Allgemein, krimiundkeks unterwegs
Schreibe einen Kommentar

Mörderische Zeiten stehen Marburg bevor

In diesem Jahr findet das Krimifestival “Criminale” in Marburg statt. Vom 17. bis 24. April werden im Rahmen des Autorenkongresses und des Krimifestivals zahlreiche Veranstaltungen angeboten. An meiner Pinnwand hängen schon Karten für die Lesung “Tödliche Tapas” mit Claudia Rossbacher. Ihre Krimis der “Steirer-“Reihe habe ich begeistert gelesen und warte schon sehnsüchtig auf ein neues Buch… In Marburg stellt sie einen Kurzkrimi vor, der extra für die “Criminale” geschrieben wurde und – natürlich – genau in dem Hotel spielt, in dem auch die Lesung stattfinden wird.

Falls noch jemand Lust auf Krimi in Marburg haben sollte, hier ist eine Übersicht der öffentlichen Veranstaltungen: http://www.die-criminale.de/programm.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.