Allgemein, Ganz ohne Leiche
Schreibe einen Kommentar

Schon wieder eine Woche vorbei: Freitags-Füller #2

Heute geht die neue Rubrik in die zweite Runde, hier kommt Freitags-Füller Nummer 2:

Logo Freitagsfüller

1.   Schade, es ist leider aus mit den EM-Titelträumen.

2.    Frischgebackener Kuchen hat (k)eine Chance für längeres Unangeschnittenbleiben.

3.   Ganz besonders frisch und alles andere als hochsommerlich finde ich die Luft gerade, wenn ich morgens aus dem Haus gehe.

4.    Lavendel und Klatschmohn sind meine liebsten Sommerblumen.

5.    Kurz vor dem Einschlafen renne ich oft panisch in die Küche und schaue nach, ob der Herd auch wirklich ausgeschaltet ist – auch wenn er gar nicht benutzt wurde…

6.    Die kuschelige Fake-Fur-Decke liegt meistens auf dem Sofa .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhiges Rumlungern zu Hause, morgen habe ich arbeiten, einen Chorauftritt und ein Straßenfest geplant und Sonntag möchte ich den Tag endlich mal wieder auf dem Boot verbringen!

Ihr wollt auch mitmachen und Eure eigenen Freitags-Füller schreiben? Dann schaut bei Barbara auf dem Blog vorbei und erfahrt, wie es geht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.