Allgemein, Ganz ohne Leiche
Schreibe einen Kommentar

Freitags-Füller #8

Das Wochenende steht vor der Tür und das bedeutet: Es ist an der Zeit für den nächsten Freitags-Füller. Das Ausfüllen der kleinen Lückentexte ist mittlerweile ein feines Ritual geworden, auf das ich mich schon die ganze Woche über freue…

Freitags-Füller Logo

1. Bei diesem Wetter weiß man morgens nie, ob kurze Ärmel reichen, oder man doch lieber eine Jacke überzieht.

2. Eine dicke, schwarze Spinne – egal wo –  verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört, dass nächste Woche der Sommer noch einmal mit voller Kraft zurückkommen soll.

4. Hitze – ein Löffel aus der heißen Kaffeetasse z.B. -, die direkt auf den Stich gegeben wird, ist das beste Mlttel gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte Füße im Bett können einen um den Schlaf bringen und wahnsinnig machen.

6. Na sowas, da ist die Woche auch schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Polterabend, morgen habe ich Bogenschießen geplant und Sonntag möchte ich Radfahren, wenn das Wetter das auch möchte!

Und wo ist Euer Freitags-Füller? Die Vorlage gibt es jeden Freitag auf dem Blog von Barbara, dort erfahrt Ihr auch, wie Ihr mitmachen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.