Allgemein, Ganz ohne Leiche
Schreibe einen Kommentar

Freitags-Füller #9

Puh, eine ganz schön heiße Woche liegt hinter uns. Allerdings werden die Gute-Laune-Speicher bei so viel Sonnenschein auch ordentlich aufgefüllt… Mal schauen, ob der Freitags-Füller heute auch für gute Laune sorgen kann.

Freitags-Füller Logo

1. Ich fühle mich wohl, wenn ich einen erfüllenden Tag habe, die Sonne scheint und ich mich über viele schöne Momente freuen kann (und wenn es noch einen Keks zum Kaffee gibt – perfekte Geschichte!).

2. Auf dem Fahrrad durch die Natur sausend kann ich mich mal so richtig austoben.

3. Alle Bilder, die Wasser und Wellen zeigen, haben eine seeeeeeehr beruhigende Wirkung auf mich.

4. Der beste Sommer-Cocktail: Lillet Fizz mit Gurken-Eiswürfeln, schön sauer mit Limette und das Ganze am liebsten eiskalt.

5. Viel zu schnell gefahren bin ich blöderweise am Dienstagmorgen, das gibt einen “bösen” Brief und kostet unnötig viel Geld…

6.  Überhaupt ist ausserdem mal zu sagen, dass es gar nicht mehr so lange hin ist bis zur Buchmesse .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Freitagabend mal ganz ohne Termine, morgen habe ich Bogenschießen und Grillen geplant und Sonntag möchte ich vom Boot aus ins Wasser springen!

Die Textimpulse zum Ausfüllen des Freitags-Füllers gibt es jeden Freitag auf Barbaras Blog scrap-impulse. Schaut doch mal dort vorbei und reiht Euch einfach ein in die Runde der Freitags-Füller!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.