Ganz ohne Leiche
Schreibe einen Kommentar

Freitags-Füller #10

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon … wieder Freitag? Scheint so, also ran an den nächsten Lückentext. Hier ist der Freitags-Füller für diese Woche:

Freitags-Füller Logo

1. Ich bin wirklich urlaubsreif.

2. Einfach nur aufs Wasser zu schauen – Meer, Fluss, See… – finde ich unglaublich beruhigend.

3. Wäre nächste Woche Weihnachten, wüsste ich, dass das Wochenende ganz im Zeichen des Plätzchenbackens stünde.

4. Ein perfekt temperiertes Wasserbett ist sehr bequem .

5. Wenn ich an Paris denke, erinnere ich mich an die Anschläge im vergangenen Jahr und wundere mich immer noch, dass Paris eine der wenigen Städte ist, die mir auf Anhieb ganz und gar unsympathisch waren.

6. Man nehme etwas Wasser, füge ganz viel Grün, den Lieblingsmenschen und gute Laune dazu, und schippere mit dem Hausboot mittendurch – fertig ist die perfekte Zeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere Pasta und Nixtun, morgen habe ich Bogenschießen und eventuell Grillen geplant und Sonntag möchte ich endlich die nächste Krimirezension bloggen!

Das war er, mein erster Freitags-Füller im September. Wollt Ihr auch mitmachen? Die Textimpulse gibt es bei Barbara und ihrem Blog scrap-impulse, mit Euren Gedanken füllen müsst Ihr sie selbst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.