Allgemein, Freitags-Füller, Ganz ohne Leiche
Schreibe einen Kommentar

Freitags-Füller #11

Der Urlaub steht vor der Tür, der Sommer ist zurückgekommen und heute gibt es schon den nächsten Freitags-Füller. Unglaublich, schon die elfte Runde dieser kleinen Rubrik…

Freitags-Füller Logo

1. Was meint Ihr, hatten wir schonmal so einen tollen, sonnigen Start in den September?

2. Wenn wir mit der Mädelsrunde aus der Schulzeit zusammensitzen, hat sich nichts verändert.

3. Der Begriff “Erfrischungsgeld” ist mir in meinem jetzigen Job zum ersten Mal begegnet und hat mich doch sehr zum Schmunzeln gebracht…

4. Kann man Sommersprossen eigentlich auch im Winter bekommen? Das ist eine interessante Frage.

5. Die letzten Sommertage werde ich in vollen Zügen genießen können, weil ich ab Montag drei Wochen Urlaub habe.

6. Ein kühler Graubruger (gerne aus Rheinhessen) ist mein Lieblingsdrink dieses Sommers.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Freitags-Ritual: ein Riegel einer ganz bestimmten Schokolade, morgen habe ich den Besuch meines ersten Blogger-Workshops geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann den Tag auf dem Boot verbringen!

Und wie sieht’s mit Euch aus? Lust, auch ein paar kleine Textimpulse auszufüllen? Dann holt Euch die Vorlage bei Barbara von Scrap-Impulse und los geht’s…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.