Allgemein, Freitags-Füller, Ganz ohne Leiche
Schreibe einen Kommentar

Freitags-Füller #12

Wahnsinn, da ist die erste Urlaubswoche schon vorbei. Irgendwie hatten wir genau den richtigen Riecher, denn das Wetter hätte ja nicht besser sein können… Auch in den Ferien gibt’s einen Freitags-Füller, hier kommt er:

Freitags-Füller Logo

1. Wenn ich könnte, würde ich mich sofort und auf der Stelle ans Meer beamen.

2. Der leckere Schokostick “Hello Crunchy Nugat” ist zur Zeit mein Lieblingssnack.

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich weniger häufig auf den Kopf und stattdessen häufiger auf Herz und Bauch hören würde.

4. Der Gute-Nacht-Kuss vom besten Mann der Welt ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke sind entscheidend.

6. Wenn ich an Heringssalat und Achterbahnfahrten denke, wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faules Nixtun, morgen habe ich wie immer samstags Bogenschießen geplant und Sonntag möchte ich erstmal schauen, wie das Wetter so ist und dann entscheiden, was ich aus dem Tag machen werde!

Ihr wollt auch einen Freitags-Füller schreiben? Dann holt Euch die Vorlage bei Barbara vom Blog scrap-impulse und legt los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.