Allgemein, Freitags-Füller, Ganz ohne Leiche
Schreibe einen Kommentar

Freitags-Füller #13

Nach einer kurzen Urlaubspause geht es heute wieder weiter mit dem nächsten Freitags-Füller. Freitags-Füller Logo

  1. Auf einmal ist es gar nicht mehr so lange hin, bis mein neues Job-Abenteuer startet.

2.  In dieser Woche hatte ich zum ersten Mal seit Monaten wieder Socken an meinen Füßen.

3.  Das Autorenduo Klüpfel & Kobr möchte ich gerne mal fragen, ob die beiden beim Schreiben ihrer Kluftinger-Bücher genauso viel Spaß haben wie ich beim Lesen.

4.  Herbstferien gehen völlig an mir vorbei, da ich weder Kinder habe noch als Lehrerin arbeite.

5.  Mit Feigen und Mandeln möchte ich heute endlich mal wieder etwas Leckeres backen.

6.  Ich habe den Eindruck, dass alle nur noch übers Wetter meckern können – hey, es ist Herbst, da kann es auch mal nieseln und trübe sein.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeren Hokkaidokürbis aus dem Ofen, morgen habe ich Bogenschießen geplant und Sonntag möchte ich … tja, wenn ich das heute schon wüsste, der Tag ist noch komplett unverplant!

Lust bekommen? Dann schnappt Euch die Vorlage für Euren eigenen Freitags-Füller, den gibt’s auf scrap-impulse, dem Blog von Barbara. Dort könnt Ihr auch die anderen Freitags-Füller lesen und erfahrt, wie Ihr mitmachen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.