Allgemein, Freitags-Füller, Ganz ohne Leiche
Kommentare 3

Freitags-Füller #15

Ist es denn wirklich schon wieder Freitag? Kinder, das geht ja im Moment… 😉 So, die Oma hört jetzt auf, wie ihre eigene Oma zu klingen und macht sich mal an den nächsten Freitags-Füller. Und los geht’s:

Freitags-Füller Logo

1. Muss man eigentlich immer jedem gefallen (rein rhetorische Frage – natürlich nicht!)?

2. Die Leute in meinem Alter jetzt – überhaupt alle über 30 – kamen mir schrecklich alt vor, als ich jung war.

3. Der Geruch von Plätzchen, die gerade im Ofen vor sich hinbacken, ist einfach unschlagbar. Und wenn dann noch Zimt im Teig ist, mmmmmhhh…

4. Als sich rausgestellt hat, dass Donald Trump wirklich US-Präsidentschaftskandidat wird, habe ich gedacht: was soll das?

5. Meine Mutter sagte “Diskussion beendet”, wenn mein Bruder und ich partout nicht aufhören wollten, unsere kleinen Dickköpfe durchzusetzen (übrigens ist das bis heute geflügeltes Wort bei uns).

6. Dass ich leider meinen Kopf nicht mehr nach links drehen kann, seitdem ich heute aufgewacht bin, wird vorbeigehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine neue Folge von “Kesslers Expeditionen”, morgen habe ich ein leckeres Back-Experiment mit meinen neuen Förmchen geplant geplant und Sonntag möchte ich erstmal ausschlafen und dann sehen wir weiter!

Wie schaut’s aus, wollt Ihr mitmachen beim Freitags-Füller? Dann holt Euch den Lückentext bei Barbara und ihrem Blog scrap impulse und schon kann es losgehen.

3 Kommentare

  1. Früher waren Leute mit 50 für mich uralt … und nun bin ich selbst so alt, dass ich mich früher uralt gefunden hätte. 🙂

    LG Babsi

  2. Clinton ist auch nicht besser. Ich finde beide furchtbar. Egal welche der beiden Krankheiten gewählt wird, dem Wirtskörper wird es in jedem Fall schlecht gehen, das steht fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.