Allgemein, Freitags-Füller, Ganz ohne Leiche
Kommentare 1

Freitags-Füller #18

Immer wieder freitags… gibt’s diesen kleinen, aber feinen Blogbeitrag. Das freitagsfüllende Ritual ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil von krimiundkeks geworden und ich freue mich immer schon auf die neuen Text-Impulse.

Freitags-Füller Logo

1. Der erste Schnee ist in dieser Woche gefallen und wie immer haben sich viele Autofahrer angestellt, als hätten sie noch nie eine Schneeflocke gesehen.

2. Welche Plätzchensorten soll ich bloß in diesem Jahr zu Weihnachten backen, das ist eine gute Frage.

3. Einen Adventskranz haben wir jedes Jahr, allerdings keinen klassischen aus Tannengrün, sondern einen ganz schlichten aus Treibholz mit cremefarbenen Kerzen.

4. Reisen nach Südafrika und Island habe ich auf meiner Liste.

5. Die Wahlen in den USA halte ich immer noch für einen ganz, ganz miesen Scherz der Weltregie…

6. Flauschig, warm und lang – so ist mein Lieblingsschal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar ruhige Stunden auf der Couch, morgen habe ich (unfreiwilligerweise) die Teilnahme an einem Karnevalsumzug mit meinem Chor geplant und Sonntag möchte ich neue Krimis auf dem Blog vorstellen!

Los geht’s: Holt Euch doch auch Euren eigenen Freitags-Füller und textet mit! Auf dem Blog scrap impulse von Barbara gibt es jede Woche neue Textimpulse zum Nachdenken und Ausfüllen.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.