Freitags-Füller, Ganz ohne Leiche
Schreibe einen Kommentar

Freitags-Füller #22

Hui, heute gibt es ein Jubiläum: Die “Erfinderin” des Freitagsfüllers, Barbara, hat heute zum 400. Mal den Lückentext für den Freitags-Füller zur Verfügung gestellt! Gratulation zu dieser stolzen Anzahl. Bei mir geht die schöne Rubrik heute in die 22. Runde, und es macht wirklich so viel Spaß, sich jede Woche auf das Spiel einzulassen. Am letzten Freitag musste der Freitags-Füller einmal ausfallen, da ich direkt von der Arbeit nach Bremen gesaust bin, Adventsbummel… Aber heute geht’s weiter:

Freitags-Füller Logo

1. Wie kann es sein, dass es schon wieder so kurz vorm Fest ist und immer noch keine weiße Weihnacht in Sicht ist?

2. Die perfekte Kleiderform, die mir wirklich steht und in der ich mich nicht verkleidet fühle, habe ich noch nicht gefunden.

3. Bei diesem Wetter trinke ich gerne Kaffee, wie eigentlich bei jedem Wetter.

4. Wenn wir uns nicht bald auf die Suche machen, gibt es dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum in unserem Haus.

5. An den Füßen habe ich genau jetzt dunkelblaue Socken.

6. Ich wünsche mir, mit 90 Jahren im Sessel zu sitzen und sagen zu können: “Jawoll, das war cool!”

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlich Abend mit meinem Mann, morgen habe ich erst Friseurbesuch und abends die große Weihnachtsfeier mit der Firma geplant und Sonntag möchte ich eigentlich viele schöne Dinge tun, muss aber leider zu einer Beerdigung gehen!

Wollt Ihr auch einen Freitags-Füller schreiben? Dann nix wie los und Barbaras Blog scrap-impulse besucht. In dieser Woche gibt es sogar etwas zu gewinnen, weil Barbara den 400. Freitags-Füller veröffentlicht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.