Allgemein
Kommentare 1

Freitags-Füller #28

Brr, das war mal wieder kalt heute Morgen! Ganze -12 Grad, da hatte ich gar nicht mit gerechnet. Aber ich bleibe dabei, lieber eisig und trocken als nass und matschig. Jetzt ist der Januar schon fast vorbei und der Bloggeburtstag von krimiundkeks steht vor der Tür. Am Mittwoch geht’s los und ich freue mich schon sooooo sehr.
Heute kommt aber erst noch ein Freitags-Füller für Euch.

Freitags-Füller Logo

1. Gegen kalte Füße helfen gestrickte Wollsocken ganz wunderbar.
2. Ich kann den US-Clown mit den gelben Haaren einfach nicht als Präsident ernst nehmen, weil es nicht richtig ist.
3. Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist ein helles Rosa.
4. Stahldraht im Gelenk, ein durchgeschnippeltes Band und zwei dekorative Narben: Der Handchirurg meines Vertrauens konnte sich so richtig austoben an meiner rechten Hand.
5. Ich habe vor,  am Wochenende mal wieder Ordnung in meinem Kleiderschrank zu schaffen.
6. Morgens brauche ich dringend erstmal Kaffee, danach ist eine Tasse Tee auch mal ganz lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine neue Folge “Kesslers Expeditionen”, morgen habe ich (wenn mich die blöde Erkältung lässt!) eine Winterwanderung mit meiner Skitruppe geplant und Sonntag möchte ich einen ganz speziellen Blogbeitrag veröffentlichen!

Wenn Ihr selbst mitmachen wollt, könnt Ihr Euch die Vorlage für den Freitags-Füller auf Barbaras Blog scrap-impulse abholen. Los geht’s!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.