Allgemein, Freitags-Füller, Ganz ohne Leiche
Schreibe einen Kommentar

Freitags-Füller #33

Das ist ja mal ein echt witziges “Jubiläum” heute: Am 3.3. geht mein 33. Freitags-Füller online. Mit einer Schnapszahl startet es sich doch gleich doppelt so gut gelaunt ins Wochenende… Auch, wenn ich mich bestimmt jeden Monat wiederhole: Ist es nicht einfach verrückt, wie schnell die Zeit vergeht? Jetzt haben wir schon März. die Kraniche kommen gerade zurück und bald beginnt die neue Bootssaison! Aber jetzt beginnt erstmal die neue Runde Freitags-Füller.

Freitags-Füller Logo

1. Der blaue Himmel lässt sich heute zum ersten Mal wieder blicken und macht direkt gute Laune.

2. Jedes Mal, wenn ich Socken gewaschen habe, ist mindestens einer auf Nimmerwiedersehen verschwunden und es geht mir tierisch auf die Nerven, diesen dann zu suchen.

3. Freitags bedeutet auch der Tag der kleinen, süßen Sünde: Bei mir gibt es nämlich jeden Freitag einen Riegel Lindt-Schokolade.

4. Die unsägliche AfD-Petri kommt demnächst in unsere Nähe – dass es wirklich Menschen gibt, die dort hingehen und sich das Geschwätz freiwillig anhören, ist einfach unglaublich.

5. Meine Haare sind mein Markenzeichen, und ohne die wilden Locken wäre ich nicht ich.

6. Wer kennt es nicht: Man hat einfach keine Lust auf eine bestimmte Aufgabe, aber es wird nicht bessern, wenn man sich fragt: Erledige ich es gleich, oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen und garantiert faschings-freien Abend mit meinem Mann, morgen habe ich lesen und relaxen geplant, und Sonntag möchte ich Ski fahren!

Das war er schon wieder, mein Freitags-Füller für diese Woche. Habt Ihr Lust bekommen, auch einen zu schreiben? Dann schaut auf Barbaras Blog scrap-impulse vorbei und holt Euch die Vorlage. Jeden Freitag stellt Barbara neue, kleine Text-Impulse zur Verfügung und es macht wirklich viel Spaß, sich Gedanken zu machen und die Lückentexte zu vervollständigen. Probiert es ruhig auch einmal aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.