Allgemein, Freitags-Füller, Ganz ohne Leiche
Kommentare 3

Freitags-Füller #34

Servus! Heute gibt’s den Freitags-Füller wieder früh am Morgen… Das Wochenende ist in Sichtweite und laut Wetterbericht soll es nächste Woche ja endlich richtig frühlingshaft werden. Lässt es Euch gutgehen und genießt das Wochenende!

Freitags-Füller Logo

1. Meine Füße fühlen sich aktuell sehr wohl in Skischuhen.
2. Milchreis und Heringe, wie passt das zusammen?
3. Ich könnte eigentlich mal wieder regelmäßiger Sport machen.
4. Der Apfelstrudel auf der Hütte gestern duftete ja so verführerisch.
5. Es gibt keine falsche Kleidung, nur schlechtes Wetter- oder so…
6. Die Sonne ist dermaßen riesig und hell und hat es trotzdem geschafft, sich gestern komplett zu verstecken, wie macht sie das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine letzte Abfahrt, morgen habe ich geplant, heil und entspannt wieder zu Hause anzukommen und Sonntag möchte ich in meinem Bett aufwachen!

Das war mein Freitags-Füller für diese Woche. Wenn Ihr auch Lust bekommen habt, einen eigenen Freitags-Füller zu schreiben, könnt Ihr Euch die Vorlage auf Barbaras Blog scrap-impulse holen. Schaut einfach mal bei ihr vorbei, es macht wirklich Spaß!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.