Allgemein, Freitags-Füller, Ganz ohne Leiche, Ohne Backen
Kommentare 3

Freitags-Füller #35

Jetzt scheint der Winter endgültig Geschichte zu sein: Nachdem wir letzte Woche die Pisten noch ordentlich unsicher gemacht haben, wird es jetzt langsam Zeit für dünne Jacken und luftigere Schuhe… Und auf die kommende Boots-Saison freue ich mich auch schon sehr!

Heute gibt es wieder den Freitags-Füller für Euch und am Wochenende kommt endlich wieder ein neues Rezept auf den Blog.

Freitags-Füller Logo

1. Die ersten Frühlingstage finde ich immer herrlich: Ist es nicht einfach toll, morgens von Tageslicht und zwitschernden Vögeln geweckt zu werden?
2. Ohje, die Dachfenster müsste ich ganz dringend mal saubermachen.
3. Ich habe dieses Jahr noch nicht Eis im Freien gegessen und noch keine Schuhe ohne Socken angehabt.
4. Tulpen sind meine allerliebsten Frühlingsblumen.
5. Bei gutem Käsekuchen, den Muckis der Klitschko-Brüder und der Stimme von Ed Sheeran werde ich schwach.
6. An dieser Stelle einfach mal ein dickes Dankeschön an Barbara für die Erfindung des Freitags-Füllers! 😘 Ich bin so froh, auf diese tolle Rubrik gestoßen zu sein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Workout, morgen habe ich geplant, Kuchen zu backen und zu putzen und Sonntag möchte ich einen schönen Nachmittag mit lieben Gästen bei Kaffee und Kuchen verbringen!

Das war er schon wieder, der wöchentliche Freitags-Füller! Jetzt seid Ihr dran: Schnappt Euch die Textvorlage auf Barbaras Blog scrap-impulse und schreibt Euren eigenen kleinen Freitags-Füller. Ich kann Euch verraten: Es macht richtig viel Spaß!

 

3 Kommentare

  1. conma sagt

    Ich habe bei den längeren Tagen, die jetzt kommen, vor allem bemerkt, dass es länger hell bleibt.
    Schönes Wochenende

  2. Auf meiner Freitags-Füller-Runde schau ich heute auch mal bei dir vorbei.

    Ich schreibe den Freitags-Füller nun schon einige Jahre und freue mich jeden Freitag wieder, dass es ihn gibt. 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Melli

  3. Hallo Christina
    Ed Sheerans Stimme mag ich auch, aber schwach werde ich nicht dabei. Dafür bei Tulpen!
    Liebe Grüsse
    Anya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.