Allgemein, Freitags-Füller, Ganz ohne Leiche
Kommentare 4

Freitags-Füller #36

Guten Morgen am Freitag vor der Sommerzeit! Ist es nicht schön, dass in der Nacht zu Sonntag die Uhr umgestellt wird und es abends endlich wieder länger hell ist? Ich freu mich jedenfalls schon drauf. Heute freue ich mich aber erst auf eine spannende Tagung, zu der ich gerade unterwegs bin und natürlich auf einen neuen Freitags-Füller.

Freitags-Füller Logo

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn man es sich nicht selbst häufig viel zu kompliziert machen würde.
2. Grüne Soße schmeckt für mich nach Frühling.
3. Meine Osterdeko besteht aus ein paar Eiern und ist ruckizucki fertig.
4. Im Nachbarort steht seit ich denken kann ein Haus im Rohbau, wird es jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade in Frankfurt einen Zug nach Berlin nehmen – oder zum Flughafen und ab in den Süden!
6. Bootsschuhe von Timberland sind meine bequemsten Schuhe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die NDR Talkshow, morgen habe ich geplant, ein neues Kuchenrezept zu bloggen und Sonntag möchte ich zuerst zu einer Jubiläumsfeier gehen und anschließend mit dem Chor beim Auftritt singen!

Das war er schon wieder, der Freitags-Füller für diese Woche. Wenn Ihr auch mitmachen wollt, könnt Ihr Euch jeden Freitag die Vorlage auf Barbaras Blog scrap-impulse holen und direkt loslegen!

4 Kommentare

  1. Zum Flugenhafen und ab in den Süden klingt gut, da wäre ich auch sofort dabei! 🙂
    Schönes Wochenende,
    Janika

    • Hi,
      ich bin zwar aus Hessen, aber nicht aus der Grüne-Soße-Stadt Frankfurt. 😉 Bei uns wird die auch nur mit Schnittlauch gemacht, also eher Grüne Soße light.
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.