Allgemein, Freitags-Füller, Ganz ohne Leiche
Kommentare 1

Freitags-Füller #69

Herzlich Willkommen im Advent! Verrückt, dass wir übermorgen schon die zweite Kerze auf dem Adventskranz anzünden können, oder? Ich finde ja, dass es kaum etwas Gemütlicheres gibt, als Kerzen anzuzünden und es sich zu Hause nett zu machen. Bisschen Weihnachtsdeko, natürlich das ein oder andere Plätzchen und Kerzen an – perfekte Sache das…

In diesem Jahr ist es mir tatsächlich passiert, dass uns die Plätzchen fast schon ausgegangen sind. Irgendwie waren es pro Sorte weniger als in den letzten Jahren, das ist mir aber erst aufgefallen, als die erste Dose leer war… 😉 Morgen ist auf jeden Fall genug Zeit, um Nachschub zu backen – und die Rezepte findet Ihr dann nach und nach auch hier auf dem Blog. Am Wochenende konnten wir nicht abwarten und haben den erst seit einer Woche (heute seit zwei Wochen) ruhenden Stollen probiert. Joa, schon sehr, sehr lecker, aber er darf ruhig noch ein Weilchen in seiner Folie schlummern… Hier startet der Wochenendspurt mit dem Freitags-Füller. Kommt gut ins Wochenende!

Freitags-Füller krimiundkeks Textimpulse scrap-impulse

1. Der beste Weg um komplett zu entspannen ist, einfach aufs Meer zu gucken.

2. “Lykke, der dänische Weg zum Glück” lese ich gerade, und parallel ein bis zwei Krimis.

3. Mein Adventskranz besteht aus Treibholz und ist einfach schlicht und schön.

4. Was dieses Jahr an Überraschungen im Gepäck hatte, war wirklich unglaublich.

5. Es nähert sich der Skiurlaub und damit die spannende Frage: Passt die Skihose noch?

6. Man muss immer mutig genug sein, um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Freitagabend mit Herrn krimiundkeks und vorher auf einen Kaffee bei meiner Familie, morgen habe ich geplant, Plätzchen zu backen mich an die Weihnachtskarten für die weit weg wohnenden Lieblingsmenschen zu setzen und Sonntag möchte ich mit unseren Kaffeegästen einen schönen Adventsnachmittag verbringen – und gebloggt wird natürlich auch noch!

Und schon ist er wieder vorbei, der Freitags-Füller für diese Woche. Falls Ihr jetzt Lust bekommen habt, selbst einen zu schreiben: Auf Barbaras Blog scrap-impulse findet Ihr die passende Vorlage, und das jeden Freitag neu!

1 Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Oooooooh, ein Adventskranz aus Treibholz *schwärm*
    Ich wohne leider nicht nah genug an der Küste, um an Treibholz zu kommen. Aber ich stelle mir den sehr sehr schön vor.

    Am Meer sitzen und einfach nur den Wellen zuzuhören, ist auch mein Traum und ich kann dabei auch wunderbar entspannen. Leider wohnt das Meer zu weit weg von mir.

    Hab ein tolles Wochenende!

    LG

    Jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.de/2017/12/freitags-fuller-451.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.