Freitags-Füller #73

Guten Abend! Heute gibt’s den Freitags-Füller sehr spät, ich hatte „zu tun“ (Pisten runtersausen und so…).

1. Eigentlich habe ich gar keine Lust, nach Hause zu fahren, aber morgen ist der Skiurlaub schon wieder vorbei…
2. Darüber freut sich der Daumen an meiner rechten Hand (der vor Jahren mit Draht zusammengeflickt wurde und eine kleine Schwachstelle ist).
3. Spät am Abend nicke ich gerne mal auf der Couch ein.
4. Wenn Herr krimiundkeks und ich unterwegs sind, biegen wir ganz oft einfach ab und sehen was passiert.
5. Das Jahr 2017 hat mir gezeigt, dass man immer auf Herz und Bauch hören sollte.
6. Du weisst, dass du alt bist, wenn Dich die Auszubildenden siezen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Menü zum Abschluss einer Knaller-Woche, morgen habe ich geplant, im Bus auf der Heimfahrt viel zu lesen und Sonntag möchte ich wieder im Alltag ankommen!

Ihr möchtet auch beim Freitags-Füller mitmachen? Dann nichts wie hin zu Barbaras Blog scrap-Impulse, denn dort gibt’s die Vorlage.

Der Beitrag gefällt Dir? Teile ihn auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.