Allgemein, Freitags-Füller, Ganz ohne Leiche
Kommentare 1

Freitags-Füller #74

Guten Morgen nach dem Sturm. Ich hoffe, Ihr seid gut durch die Orkanböen gekommen – hier hat es gestern ab mittags ganz schön geweht und vor dem Büro auf dem Parkplatz hat es sogar einen Baum zerbröselt! Ist aber glücklicherweise nur ein bisschen Blechschaden an einem Auto entstanden, sonst ist nichts passiert.

Diese Woche war meine erste Arbeitswoche nach dem Skiurlaub und irgendwie hatte ich ganz schöne Schwierigkeiten, mich von Bergen, Schnee und Sonne zu verabschieden… Wir hatten aber auch eine echte Traum-Woche, an die ich mich noch lange erinnern werde: tolle Truppe, tolles Wetter, keine Stürze – so muss das sein. Leider waren die Tage im Schnee sehr schnell vorbei…

Aber  – das ist ja auch ein guter Grund, sich wieder mit Elan auf den Blog zu stürzen. Am Wochenende wird es auf alle Fälle ein neues Rezept geben. Ich habe im Urlaub einen Kuchen gegessen, der so lecker war, dass ich gerne nachbacken möchte. Bin schon gespannt, ob das Ergebnis so wird, wie ich es gerne hätte. 😉 Hier kommt jetzt erstmal der Freitags-Füller für Euch, viel Spaß beim Lesen!

Freitags-Füller krimiundkeks Textimpulse scrap-impulse

1. Ich glaube, heute wird es weniger glatt und windig als gestern – ist ja auch mal schön.

2. Pommes esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL werde ich sicher mal anschauen, weil ich es immer spannend finde, was so ein Format mit der Psyche der Teilnehmer macht.

4. Dummerweise schmecken mir Schokolade und Kekse immer, sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, mag ich ihn am liebsten stark, schwarz und ohne Milch und Zucker.

6. Es sind ziemlich viele Chaoten auf der Straße unterwegs momentan, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kaffee bei meiner Familie und einen netten Abend mit Herrn krimiundkeks, morgen habe ich geplant, einen Kuchen zu backen und zu bloggen und Sonntag möchte ich auf jeden Fall ausschlafen und dann weitersehen, was man aus dem Tag Schönes machen kann!

Und schon ist er auch wieder vorbei, der Freitags-Füller für diese Woche. Vielleicht habt Ihr jetzt auch Lust bekommen, einen zu schreiben? Barbara stellt Euch auf ihrem Blog scrap-impulse jede Woche eine neue Vorlage zur Verfügung – schaut mal vorbei!

1 Kommentare

  1. Hallo Christina, schön das ihr es so gut im Skiurlaub angetroffen habt. Dieses Jahr ist ja auch mal wieder richtig viel Schnee in den Bergen. Lass es langsam angehen und auf deinen Kuchen bin ich gespannt. Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.