Allgemein, Freitags-Füller, Ganz ohne Leiche
Kommentare 1

Freitags-Füller #75

Wow, heute gibt es den Freitags-Füller doch tatsächlich schon zum 75. Mal! Das ist schon eine Menge Holz – und die kleine Rubrik, die ja so überhaupt nichts mit Krimis oder Keksen zu tun hat, ist mir richtig ans Herz gewachsen. Also, auf in eine neue Runde.

Ist Euch das auch schon aufgefallen: Jemand hat – simsalabim – einfach den Januar weggezaubert. Nächste Woche fängt schon der neue Monat an, dabei stand hier doch gerade noch der Weihnachtsbaum und die Skiklamotten sind auch noch nicht lange wieder zurück im Schrank. Verrückte Sache das.

Ich wünsche Euch schonmal ein schönes und vor allem entspanntes Wochenende und einen tollen Start in den Februar. Auf dem Blog wird es spätestens am Sonntag einen neuen Beitrag in der Rubrik “Wie macht man…?” geben – Ihr dürft also schon gespannt sein. Jetzt kommt aber erstmal der Freitags-Füller für Euch.

Freitags-Füller krimiundkeks Textimpulse scrap-impulse

1. Den 1. Platz in meinem Leben belegt ganz klar Herr krimiundkeks.

2. Jetzt ist der ganze Schnee schon wieder geschmolzen, schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, lümmel ich mich ganz einfach in gemütlichen Klamotten auf die Couch, schnappe mir einen spannenden Krimi (und den passenden Keks dazu…) und vergesse die Welt um mich herum.

4. Was am besten gegen nervige Mitmenschen, dusselige Situationen und Co. hilft: Bleib locker.

5. Jedes Bild, auf dem ich zu sehen bin, wird zuerst einer gründlichen Inspektion unterzogen, bei der sich entscheidet, ob es gezeigt werden darf oder sofort gelöscht wird.

6. Noch vor zwei Wochen um diese Zeit war ich mit meiner Skitruppe in den Bergen, und wie immer haben wir Spaß gehabt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den wöchentlichen Kaffee bei meiner Familie, morgen habe ich geplant, etwas Leckeres zu backen und einen Blogbeitrag vorzubereiten und Sonntag möchte ich vielleicht mit dem Gatten mal wieder in die Therme, wenn es weiter so grau und trübe draußen ist!

Schwups, da ist er auch schon wieder vorbei, der Freitags-Füller für diese Woche. Mir hat’s Spaß gemacht – vielleicht habt Ihr ja auch Lust, selbst einen zu schreiben. Dann schaut doch direkt auf Barbaras Blog scrap-impulse vorbei und schnappt Euch die Vorlage.

1 Kommentare

  1. Guten Morgen Chrissy, mein Vorteil ist das ich den Skiurlaub noch vor mir habe…*lach. Ich freue mich wie Bolle auf Schnee, hoffentlich Sonne und frische Luft. Punkt 4 ist ein guter Vorsatz, gelingt mir leider nicht immer. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.