Freitags-Füller #76

Guten Morgen am verschneiten Freitag! Na sowas, da hat sich doch über Nacht der Winter zurückgemeldet, alles hübsch weiß da draußen… Mal schauen, wie lange es anhält, bevor wieder alles in ekligen Schneematsch übergeht.

Herzlich Willkommen im Februar übrigens – irre, jetzt ist der erste Monat des Jahres schon “erledigt”. Und der zweite hat so einiges im Gepäck: Am Sonntag mache ich bei einer Foodblog-Party mit, nächste Woche wird krimiundkeks drei Jahre alt, es gibt einige neue Krimis und einen schicken Workshop gönne ich mir Ende des Monats auch noch. Ach ja, mein eigener Geburtstag steht ja auch noch an… 😉

Heute gibt’s eine neue Runde Freitags-Füller für Euch, auf los geht’s los!

Freitags-Füller krimiundkeks Textimpulse scrap-impulse

1. In diesem Monat feiert nicht nur krimiundkeks Geburtstag, ich bin auch noch an der Reihe.

2. Man kann noch so viel darüber jammern, dass früher mehr Schnee lang – ändern kann man trotzdem nichts, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte im Moment jeden Morgen mal gepflegt den Wecker ignorieren und schlafen bis um 10.

4. Hoppelchen ist mein Lieblingsname für mein kleines, mintgrünes Auto.

5. Es hat lange gedauert, aber ich habe es endlich im vergangenen Jahr geschafft, alle Funktionen meiner Kamera zu verstehen…

6. Grau, nass und neblig – die letzten Tage waren einfach nur ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gemütliche Zeit mit Herrn krimiundkeks, morgen habe ich geplant, ein bisschen bummeln zu gehen und neue Klamotten zu shoppen und Sonntag möchte ich das neue Rezept auf den Blog stellen und dann mal schauen, was der Tag so zu bieten hat!

Und schwupps, schon ist er wieder vorbei, der Freitags-Füller für diese Woche. Falls Ihr jetzt auch Lust bekommen haben solltet, selbst mal einen zu schreiben, verrate ich Euch, wie das geht: Schaut auf Barbaras Blog scrap-impulse vorbei, schnappt Euch die Vorlage und los geht’s! In den Kommentaren könnt Ihr dort auch alle Freitags-Füller von heute lesen.

2 Gedanken zu „Freitags-Füller #76

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.