Allgemein, Freitags-Füller, Ganz ohne Leiche
Kommentare 3

Freitags-Füller #77

Guten Morgen an einem ganz besonderen Tag: Genau heute vor drei Jahren ging der erste Beitrag auf krimiundkeks online! Wahnsinn, der kleine Blog feiert heute also schon seinen dritten Geburtstag… Wenn ich so drüber nachdenke, dass ich am Anfang überhaupt keine Ahnung hatte, worauf ich mich hier einlasse, bin ich heute schon ein bisschen stolz darauf, wie alles geworden ist.

Ich danke Euch allen fürs Lesen, Folgen, Liken, Kommentieren, Kritisieren, Mut machen, Ideen geben und überhaupt. Eine große Geburtstagssause gibt es nicht, vielleicht in zwei Jahren, wenn der fünfte Geburtstag ansteht… 😉 Am Wochenende könnt Ihr Euch auf jeden Fall auf ein neues Rezept freuen und einen funkelnagelneuen Krimi stelle ich Euch auch vor.

Hier startet jetzt aber erstmal der Wochenendspurt mit meinem liebsten Freitags-Ritual: dem Freitags-Füller. Kommt alle gut ins Wochenende (ob mit oder ohne Pappnase…)!

Freitags-Füller krimiundkeks Textimpulse scrap-impulse

1. Momentan verhindert die vermutlich schon einsetzende Frühjahrsmüdigkeit, dass ich morgens fröhlich singend aus dem Bett hüpfe.

2. Meine neuen flauschigen Socken sind das Allerbeste gegen kalte Füße.

3. Am liebsten wäre ich als Rentnerin die coole, durchgestylte Oma, die durch Berlin flaniert, einen Cognac im Adlon süffelt und sich einen Dreck drum schert, was die Leute von ihr denken.

4. Dieses Gezicke um die GroKo, muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar dafür, gesund zu sein und mein Leben ohne Krieg und Gewalt leben zu können.

6. Genau dasselbe, was ich mir zum Geburtstag nächste Woche wünsche, würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich angenehme Vereinssitzung, morgen habe ich geplant, ein neues Experiment zu backen und abends auf eine Geburtstagsfeier zu gehen und Sonntag möchte ich auf jeden Fall ausschlafen und später Rezept oder Krimi auf dem Blog vorstellen!

Und schon ist er auch wieder “erledigt”, der Freitags-Füller. Habt Ihr schon auf Barbaras Blog scrap-impulse vorbeigeschaut? Dort findet Ihr nicht nur alle Freitags-Füller-Teilnehmer von heute, sondern auch jede Woche die neue Vorlage, um selbst einen schreiben zu können. Na, wäre das was?

3 Kommentare

  1. Guten Morgen Christina, Punkt 3 finde ich grandios….vor allen Dingen sich einen Dreck um die Meinung anderer zu kümmern, dass sollten wir eigentlich jetzt schon machen. Aber wer macht das schon? Ich freue mich schon auf dein Rezept, was du uns vorstellen willst. Ansonsten ein tolles entspanntes Wochenende aus dem momentan eisigen, aber sonnigem Köln Marion

  2. Huhu,
    ich musste gerade voll lachen, als ich das mit der Oma in Berlin gelesen habe. 😀 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim backen und feiern!

    Liebe Grüße
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.