Allgemein, Freitags-Füller, Ganz ohne Leiche
Schreibe einen Kommentar

Freitags-Füller #79

Freunde, zieht Euch warm an! Das soll ja wie im Eisschrank werden in den nächsten Tagen… Allerdings muss ich zugeben, dass ich diese trockene Kälte sehr gerne mag und jeden Tag eine Runde in der Sonne drehe. Die hat trotz Wind schon ganz schön Kraft, herrlich…

So, das Geburtstagswochenende habe ich gut über die Bühne gebracht, bin also wieder ein Jahr älter (und kein bisschen weiser oder so!). 😉 Das erste Kuchenrezept ist vorgestern auf den Blog gewandert, am Wochenende wird das nächste folgen. Lecker war’s und die Experimente sind beide sehr gut gelungen. An diesem Wochenende ist hier volles Programm angesagt, aber das könnt Ihr gleich im Freitags-Füller noch genauer lesen – ich freu mich jedenfalls drauf und wünsche Euch ein sonniges Wochenende!

Und los geht’s mit dem Freitags-Füller für diese Woche.

Freitags-Füller krimiundkeks Textimpulse scrap-impulse

1. Wir haben zum Glück die nervige Faschingszeit für dieses Jahr schon hinter uns gebracht.

2. Menschen, die einem wichtig sind, sagt man genau das viel zu selten – dabei ist es so einfach, seine Gefühle zu zeigen.

3. Ich habe gerätselt, wie zum Teufel man diese kleinen Kugeln an meinen frisch-gestrickten Schal häkeln soll und mich nach zig erfolglosen Versuchen für einen Schal ohne Kugelkante entschieden.

4. Bei Schokolade bekommt (fast) ausschließlich Lindt den Zuschlag, da bin ich ein wenig ignorant .

5. Heute ist “Spiel-Tennis-Tag” in den USA, wie passend, dass Herr krimiundkeks heute Abend genau das tun wird…

6. Naturjoghurt mit Nüssen und Honig ist ganz oft mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit sehr lieben ehemaligen Kolleginnen beim Griechen, morgen habe ich geplant, das zweite Kuchenrezept zu bloggen und abends gehen Herr krimiundkeks und ich zu Max Raabe in die Alte Oper und Sonntag möchte ich einen ganz besonderen Spa-Termin genießen und mich verwöhnen lassen!

Damit bin ich durch mit dem Freitags-Füller für diese Woche. Jetzt seid Ihr an der Reihe! Ihr fragt Euch, wie das gehen soll? Na, ganz einfach: Schaut auf Barbaras Blog scrap-impulse vorbei, holt Euch die Vorlage für den Freitags-Füller und legt los…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.