Allgemein, Freitags-Füller, Ganz ohne Leiche
Kommentare 1

Freitags-Füller #81

Einen schönen guten Morgen! Schwups, schon wieder ist eine Woche vorbei – der Hammer, oder? Immerhin scheint der Winter sich jetzt langsam mal zu verziehen und man hört morgens schon wieder die Vögel vorm Fenster. Herrlich… Und wenn in zwei Wochen die Uhr auf Sommerzeit gestellt wird, ist es abends auch endlich wieder richtig hell. So gerne ich den Winter mit Kerzen und Co. auch mag: Dass es abends früh dunkel ist, geht mir nach einer gewissen Zeit echt auf die Nerven…

Habt Ihr was Spannendes erlebt in dieser Woche? Ich muss leider zugeben, dass es bei mir absolut unspektakulär war – Alltagsroutine at it’s best, könnte man sagen. Kann ich ja nicht so gut leiden, da kommt immer der ungeduldige Wassermann in mir durch, der was erleben möchte. 😉 Mal schauen, was die nächste Woche so zu bieten hat. Hier geht’s jetzt los mit dem Freitags-Füller. Kommt gut ins Wochenende!

Freitags-Füller krimiundkeks Textimpulse scrap-impulse

1. Pläne und Termine halte ich in meinem Bullet Journal fest – da wird das Eintragen und Planen zur Entspannung….

2. Ich bin glücklich, wenn Dinge entweder direkt so funktionieren, wie ich es gerne hätte oder sich plötzlich zu etwas ganz Anderem, Schönen entwickeln.

3. Das letzte was ich getrunken habe, war einfach nur Wasser.

4. Eines der nützlichsten Dinge in meinem Alltag ist dieser kleine Gummi-Abzieher für die Duschabtrennung, ohne den mir wirklich manchmal der Durchblick fehlen würde.

5. Ich mag Rucola, Schinken und frische Tomaten auf meiner Pizza.

6. Lieber März, sieh bitte zu, dass Du in die Gänge kommst, den Frost zum Teufel jagst und freie Bahn für den Frühling machst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den wöchentlichen Kaffee mit meiner Familie, morgen habe ich geplant, endlich meine neue Kamera zu kaufen und natürlich direkt ausgiebig zu testen und Sonntag möchte ich zu einer Frühlingsausstellung bei uns im Ort gehen und in schönen und leckeren Dingen stöbern!

Das war es dann auch schon wieder mit dem Freitags-Füller. Wie wäre es: Schreibt doch selbst mal einen! Die Vorlage findet Ihr jeden Freitag neu auf Barbaras Blog scrap-impulse, los geht’s…

1 Kommentare

  1. Einen wunderschönen guten Morgen, und ich wünsche dir jetzt schon mal ganz viel Spaß mit deiner neuen Kamera. Ich bin schon gespannt auf Bilder, die du uns bestimmt hier zeigen wirst. Und wenn es bei euch auch so warm wird wie bei uns, da passt ja dann die Frühlings-Ausstellung!! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.