Allgemein, Freitags-Füller
Kommentare 2

Freitags-Füller #82

Heute ist Freitag und was mag das wohl heißen? Jawollja: Es wird Zeit für einen neuen Freitags-Füller! Heute schon zum 82. Mal, und es macht immer noch richtig Spaß, mir jeden Freitag zu überlegen, wie ich den kleinen Lückentext füllen könnte…

Heute habe ich Urlaub und habe schon ordentlich in der Küche gewirbelt: Mein Papa hat Geburtstag und hat sich eine ganz besondere Torte gewünscht. Drückt mir die Daumen dafür, dass das Törtchen so wird, wie das Geburtstagskind und ich uns das vorstellen. 😉 Wenn alles so wird, wie es soll, lest Ihr schon morgen das Rezept hier auf dem Blog. Nach Torten-Stapelei und Kaffee ist aber jetzt erstmal der Freitags-Füller an der Reihe, bevor nachher noch die finale Dekoration ansteht.

Habt einen guten Start ins Wochenende (und schneit nicht ein, es soll ja morgen tatsächlich nochmal richtig Winter werden!).

Freitags-Füller krimiundkeks Textimpulse scrap-impulse

1. Weil ich heute Urlaub habe, kommt der Freitags-Füller etwas später als sonst.

2. Die Menschen, die mich bisher in meinem Leben begleitet und geprägt haben, haben mich vermutlich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3. Jede Woche freue ich michs aufs Neue auf den Freitags-Füller (und natürlich auf einen Kuchen fürs Wochenende!).

4. Ungerechtigkeit und ignorant-dumme Menschen gehen mir extrem gegen den Strich.

5. Das Beste kommt zum Schluss – oder so.

6. Ganz oft in mürrische Gesichter zu schauen und zu viele Gedanken an unnötige Dinge zu verschwenden, das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag von meinem Papa, morgen habe ich geplant, das Tortenrezept von heute auf den Blog zu stellen und Sonntag möchte ich auf jeden Fall in meinem aktuellen Krimi weiterlesen!

Das war mein Freitags-Füller für diese Woche – jetzt seid Ihr dran, also, wenn Ihr wollt… Die Vorlage für den Freitags-Füller findet Ihr auf Barbaras Blog scrap-impulse, klickt doch mal vorbei.

2 Kommentare

  1. Hallo Crissy, da bin ich mal auf die Torte gespannt. Ich wünsche dir viel Erfolg damit und das sie euch gut schmeckt. In Punkt 6 gebe ich dir vollkommen recht, ist das nicht fürchterlich, diese ewigen Nörgler und Miesmacher? Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Marion

    • Hallo Marion,
      oh ja, diese Miesepeter gehen mir echt auf die Nerven. Einfach weglächeln hilft manchmal…
      LG Chrissy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.