Allgemein, Freitags-Füller, Ganz ohne Leiche
Schreibe einen Kommentar

Freitags-Füller #84

Guten Morgen im April! Nachdem ich mich letzte Woche in Ostfriesland und Holland rumgetrieben habe, ist heute der Laptop wieder am Start und es gibt – tadaa – einen neuen Freitags-Füller. Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterfest… Herr krimiundkeks und ich haben uns eine kleine Auszeit im Norden gegönnt, ordentlich frische Luft getankt, uns den Wind um die Nase wehen lassen und Krabbenbrötchen gefuttert. 😉 Natürlich waren wir auch shoppen und natürlich ist auch was Schönes für die Küche in der Tasche gelandet… Ich habe entzückende Mini-Backförmchen entdeckt, die ich morgen erstmal gebührend einweihen muss.

Startet alle gut ins Wochenende, genießt die Sonne und habt es fein! Und jetzt: Vorhang auf für den Freitags-Füller #84:

Freitags-Füller krimiundkeks Textimpulse scrap-impulse

1. Heute wird hier die Sonne Gas geben und scheinen, was das Zeug hält.

2. Mit mir selbst habe ich immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, wenn ich mal versuche, meine Locken glatt zu fönen.

4. Heute in einer Woche sind wir auf einen Geburtstag eingeladen.

5. Ich kann verstehen, dass die Finnen sich nach dem langen Winter auf die ersten Sonnenstrahlen und hellen Tage freuen – so ging’s mir in den letzten Wochen auch irgendwie…

6. Zum Backen verwende ich sehr gerne auch mal Kokosblütenzucker statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit dem Gatten, morgen habe ich geplant, die neuen Backförmchen einzuweihen und Fenster putzen sollte ich auch wirklich mal wieder und Sonntag möchte ich wenn das Wetter so schön wird wie angekündigt, die erste Radtour des Jahres machen!

So, wie sieht’s aus? Habt Ihr Lust auf Euren eigenen Freitags-Füller bekommen? Dann saust doch gleich mal rüber zu Barbaras Blog scrap-impulse und holt Euch die Vorlage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.