Allgemein, Freitags-Füller, Ganz ohne Leiche
Kommentare 1

Freitags-Füller #87

Guten Morgen und hallo im Mai! Wie seid Ihr in den neuen Monat gestartet? Das Wetter sah ja am Feiertag morgens eher so mittel aus, aber wir haben trotzdem die Wanderschuhe geschnürt und dann kam auch tatsächlich die Sonne raus. Nachmittags war noch Grillen mit den Nachbarn angesagt – nett, so ein kleiner freier Tag mitten in der Woche… Das geht ja nächste Woche schon weiter, am Donnerstag haben wir Himmelfahrt. Dann noch Pfingsten und Fronleichnam – ich mag den Mai…

In den letzten Tagen ist ganz viel Bücherpost im Hause krimiundkeks angekommen. Ihr könnt Euch auf spannende Krimis und wirklich tolle Backbücher freuen. Könnte gerade den ganzen Tag lang nur lesen.

Jetzt kommt der Freitags-Füller für Euch und dann: Abmarsch an den Schreibtisch… Habt ein feines Wochenende mit hoffentlich viel Sonne und Entspannung!

Freitags-Füller krimiundkeks Textimpulse scrap-impulse

1. Ich hatte gerade den dringenden Wunsch, sofort zum Friseur zu fahren: Diese kleinen grauen Biester machen sich langsam ganz schön breit…

2. Käsekuchen ist so lecker und vielseitig, den gibt es bei uns immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, das ich gerade lese, lautet: “Kruzifix, aus!”, schrie Kluftinger, worauf sich zahlreiche Menschen nach ihm umdrehten – unter anderem auch der Pfarrer, dessen Augen sich zu bedrohlichen Schlitzen verengten.”

4. Der erste Erdbeerkuchen mit Erdbeeren, die nach Erdbeeren schmecken – darauf bin ich total scharf!

5. Ich ging gestern Abend vollkommen zufrieden ins Bett.

6. Der wunderbare Herr krimiundkeks bringt mich immer wieder zum Lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde schmökern in den neuen Büchern, morgen habe ich geplant, einen Kuchen für den Geburtstag meiner Schwiegermutter zu backen und anschließend eben diesen Geburtstag zu feiern und Sonntag möchte ich aufs Wasser und die Seele baumeln lassen!

Damit ist er auch schon wieder vorbei, der Freitags-Füller für diese Woche. Wie schaut’s aus? Wollt Ihr auch einen schreiben? Dann nix wie los zu Barbaras Blog scrap-impulse, denn dort findet Ihr nicht nur die neue Vorlage für diese Woche, sondern auch alle Freitags-Füller von heute in den Kommentaren.

1 Kommentare

  1. Das klingt nach einen sehr guten Plan fürs Wochenende.
    Vor allem der Sonntag, sehr entspannend.

    Einen schönes Wochenende wünsche ich mit ganz viel Sonne!

    liebst
    die Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.