Allgemein
Kommentare 4

Willkommen auf krimiundkeks!

Willkommen auf meinem knusprig-kriminellen Blog! Ein reiner Krimiblog war mir nicht schokoladig genug, für einen reinen Backblog lese ich zu gerne Krimis– also wurde es eine Kombination aus beidem! Alle Rezepte, die Ihr hier findet, sind alltagstauglich und auch für Anfänger geeignet. Dagegen ist der ein oder andere Krimi nichts für schwache Nerven…
Viel Spaß beim Stöbern!

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Chrissy ! Welch wunderschöner neuer alter Blog ! Alles Gute für den Start von krimiundkeks.de – ich freue mich auf Deine Beiträge !
    Ganz lieben Gruß
    Stephie

    • Chrissy sagt

      Danke Dir! Freue mich auch drauf, wieder zu schreiben und nicht im Background zu basteln…
      LG, Chrissy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert