krimiundkeks unterwegs

krimiundkeks unterwegs: So gerne wie ich backe und lese, so gerne bin ich auch in der Weltgeschichte unterwegs. Am allerliebsten fahre ich an Orte, die irgendwie mit Wasser zu tun haben – ganz egal, ob Fluss, See oder natürlich Meer. Dort gehen Herr krimiundkeks und ich immer auf Entdeckungstouren abseits der ausgetretenen Touri-Pfade. Was ich dabei alles entdecke – nette Cafés, Plätze, die nicht unbedingt jeder direkt mit diesem Ort in Verbindung bringt, traumhafte Landschaften oder schöne Bummelmeilen -, das stelle ich Euch hier in dieser Rubrik vor.

Ærø – Entschleunigung hat einen Namen

Camping mit Oldtimer und Zelt im Norden

Entenlochklamm: Rundweg mit Hängebrücken

Hausbooturlaub auf der Havel oder: Mit dem Holzschuppen durch den Osten

Im Waldmopszentrum Brandenburg an der Havel

Island: Roadtrip Teil 1

Island: Roadtrip Teil 2

Island: Roadtrip Teil 3

„Klein Kanada“: Wandern im Drei-Seen-Gebiet

Kutter, Kirchen, Krabbenbrötchen: Ostfriesland

„Luftiger Grat“: Premiumwanderweg im Allgäu

Urlaub im Netzschuppen Kappeln an der Schlei